UNSERE PRESSE // BLOG  &  VERÖFFENTLICHUNGEN

Make-up Artistin Fiona Lang aus Köln stylt den Schauspieler Wotan Wilke Möhring für eine Fashion Produktion für das Modelabel engbers.

Bei der Fotoproduktion war das Talent der Make-up Artistin und Hairstylistin gefragt. Besonders der Umgang mit Wotans Haaren, denn Wotan hat aktuell für einen Film, den er geade dreht Extensions im Haar. Diese durften natürlich auf den Modefotos nicht zu sehen sein. Fotograf und Kunde waren sehr zufrieden. Bald folgen weitere Fotos der Modestecke.

Plakatkampagne Frankfurt

Für die Frankfurter Rotkreuz-Kliniken schminkt Visagistin Fiona Lang die fünf Modelle. Auch für das Casting und Modelbooking war BEFEIN verantwortlich.

 

Plakatkampagne Frankfurt

Das perfekte Foto in Aktion zu ergattern war gar nicht so leicht. Aber das Fotografenduo Ahrens und Steinbach sind spezialiesiert auf solche Aufgaben.

 

 

 

Visagistin Fiona Lang schminkt den Titel für das Magazin Parkour - Parkinson für Angehörige 

http://www.feierabend.de/Parkinson-fuer-Angehoerige/PARKOUR-Das-Parkinson-Magazin-55940.htm

Make-up Artistin Fiona Lang wird gebucht für Tana Professional 

http://wmprof.com/de/de/home.html - hier ist das Ergebnis!

 

Make- up Artistin Fiona Lang als Marge Simpson und ihr Team aus Köln schminken Weiberfastnach für JTI

Make-up Artistin Fiona Lang aus Köln verschönert mit lieben Kolleginnen und Kollegen die Modelle der legendären Lambertzparty

Für die MyFair Messe in Essen  betreut Make-up Artistin Fiona Lang die Künstler und Moderatoren. Von der Partie die tolle Gundis Zambo.

 

Fiona Lang schminkt für Papstar

Für die Fußball Weltmeisterschaft bietet Papstar ein extrem vielseitiges Sortiment. Dieses wurde mit Modellen in Szene gesetzt. Von Luftballons in den Länderfarben bis zu den passenden Strohalmen und Servietten mit Fußbällen. Das Sortiment ist genau auf das jeweilige Land, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland, etc. abgestimmt.

WEIHNACHTSKARTE 2013

WEIHNACHTSKARTE 2012

Business and Woman 4/2010

Erste-Hilfe Notfall Beauty-Tipps

Business and Woman 1/2010

Ein ausdrucksstarkes Gesicht Teil 2: Fiona Lang gibt Profi-Schminktipps

Business and Woman 5/2009

Märchenhafter Teint  Teil 1: Fiona Lang gibt Profi-Schminktipps

Business and Woman 3/2009

Permanent Make-up ungeschminkt betrachtet!

Teil 2: Ein Wegweiser durch den "Permanent-Dschungel"

Business and Woman 2/2009

Permanent Make-up ungeschminkt betrachtet!

Teil 1: Ein Wegweiser durch den "Permanent-Dschungel"

Business and Woman Herbst 2008

Concealer - Wundermittel und ein Muss für jede Handtasche

Aktfotografie und Musik

BILD Zeitung August 2008

                                                                                                                                weiter

Hier finden Sie uns

BE|FEIN

Fiona Lang 

Weißhausstr. 25

50939 Köln

Kontakt

Telefon:

0221 20469782
0178 817 13 24

 

E-Mail: info(at)befein.de

 

oder Kontaktformular.

ÖFFNUNGSZEITEN:
nach Vereinbarung

Telefonisch erreichbar sind wir werktags zwischen  

10:00 - 18:00 Uhr
 

Druckversion | Sitemap
|Impressum
© BE|FEIN MAKE-UP & HAIRSTYLING
Weißhausstr. 25 I 50939 Köln I 0178/8171324 I Hair Makeup / Haare Makeup / Visagistin Köln / Make-up Artistin Köln / Maskenbilderin Köln / Stylistin Köln / Schminkparty Köln / Make-up Party Köln / Visagistenvermittlung / Visagistin Ausbildung / Make-up Artist Crashkurs / Hochsteckseminare / Haar Seminare / Braut Make-up Köln / Brautfrisur Köln / Brautstyling / Brautstyling Köln / Haare Make-up Köln / Hochsteckfrisur Köln / Make-up Pinsel / Lidschatten Pinsel / Pinsel Contouring / Visagistin Köln Braut / Pinsel für Augenbrauen / JunggesellenabschiedSchminkparty / Make-up Party / Perücken / Zweithaar / Haarstudio / Haarersatz bei Chemo

Anrufen

E-Mail

Anfahrt