EXKLUSIVES BRAUTSTYLING | BRAUTMAKE-UP | HOCHSTECKFRISUR | BRAUTFRISUR | HAARE | MAKE-UP | HAIR & MAKEUP 

Die Hochzeit - der  schönste Tag im Leben!
 

Ich freue mich, dass Du meine Seite gefunden hast. Ich habe schon sehr viele Bräute am wichtigsten Tag im Leben betreut. Ich schreibe bewusst betreut, weil es bei einem Braut Make-up und einer Brautfrisur nicht um eine 'normale Buchung' handelt. Es ist eine Full Service Leistung, die lange im Voraus geplant und im Kalender blockiert wird. Zuverlässigkeit hat hier oberste Priorität.

Ich komme am Tag der Hochzeit zu Dir nach Hause oder ins Hotel und verbringe mehrere Stunden vorort. Ich nehme ich mir sehr viel Zeit und das ist auch wichtig, damit der schönste Tag im Leben nicht in Stress ausartet. Meistens bin ich mind. vier Studen vorort. An diesem wichtigen Tag ist man meistens sehr aufgeregt. Manchmal ist am Tag der Hochzeit noch ziemlich viel zu organisieren. Durch meine meist ruhige Art versuche ich der Braut, durch mein Brautstyling die Nervösität etwas zu nehmen. Natürlich weiß die Braut, was die Brautfrisur und das Braut Make-up betrifft - aufgrund des Probetermins - worauf sie sich einlässt. Das trägt sehr zur Beruhigung bei.

Damit Du Dich als Braut vollkommen entspannen kannst - soweit das in dieser Situation möglich ist ;-) und auch ich als Visagistin und Hairstylistin Deine Wünsche  kennenlerne, empfehle ich ein Probe-Make-up und eine Probe Hochsteckfrisur. Dieses Probestyling sollte weit genug im Voraus geplant sein, damit wir uns kennen lernen und evtl. Haarteile und Haarschmuck besorgt werden können. Zum Probeschminken und zur Probe-Hochsteckfrisur kommen meine zukünftigen Bräute meist zu mir ins BEFEIN Studio in Sülz. Beim Probeschminken gehe ich konkret auf Deine Wünsche ein und schminke genau so wie Du es Dir vorstellst. Ob das Hochzeits Make-up schlicht oder ob das Hochzeits Make-up ausgefallen sein soll, das wird alles genau ausprobiert. Auch die Hochzeitsfrisur wird gesteckt. Du schickst mir vorab ein paar Hochzeitsfrisuren, die Dir gefallen. Natürlich wird die Hochzeitsfrisur beim Probetermin nicht ganz so akurat gesteckt wie bei der tatsächlichen Braut Frisur , aber so, dass wir beide ganz genau wissen, wie die Hochzeits Frisur beim Brautstyling am Tag der Trauung aussehen soll.

Das Gesamtergebnis des Braut Make-up  und der Braut Frisur / Hochzeits Frisur dokumentiere ich mit Fotos, so dass ich auch nach drei Monaten weiß, was zu tun ist! 

Am besten ist es aber immer, wenn man sich persönlich kennen lernt und alles bespricht, deshalb ruf mich gerne an.

PROBETERMIN 

Der Brautstyling Probetermin beinhaltet ein Brautmake-up, bei dem alles genau besprochen und natürlich ein Braut Make-up geschminkt wird. Welche Lidschatten-Farben, ob der Braut künstliche Wimpern geklebt werden sollen und wenn ja - welche Wimpern etc. Die Augenbrauen der Braut werden in Form gezupft. Es werden Fotos des Braut Make-ups zur Dokumentation gemacht.
Außerdem wird die Brautfrisur gesteckt. Natürlich wird die Brautfrisur nicht so akurat wie bei dem wirklichen Hochzeits-Termin gesteckt, das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich berate natürlich und schlage auch bei Unsicherheiten verschiedene Varianten vor.  Es wird alles rund um die Brautfrisur besprochen - Braut Haarschmuck, Schleier etc. 

                              Probetermin - 200 Euro   (Dauer ca. 2  Stunden)

BRAUTSTYLING AM TAG DER HOCHZEIT  

Nun ist der wichtigste Tag gekommen. Für diesen Tag nimmt sich die Visagistin für das Brautstyling immer sehr viel Zeit. Es ist ein "All Inklusive Service"!

Die Augenbrauen werden gezupft, dann wird das Braut Make-up gemacht  mit Wimpern und anschließend wird die Brautfrisur gesteckt.

Die Preise für ein Brautstyling sind teurer als für ein normales Styling, weil sich die Visagistin den Termin über viele Monate frei hält. Es herrscht viel Kommunikation / Austausch mit der Braut (E-Mails, lange Telefonate, mit Anfahrten, km, Probestyling, Brautstyling am Tag der Hochzeit, Arbeit am Samstag, Sund Kommunikation kommen leicht 10 Stunden Arbeitsaufwand zusammen.) Außerdem kann die Visagistin am Tag der Hochzeit meistens nur ein Brautstyling machen und in fast 99% der Fälle kommt sie zur Braut nach Hause.  Der Aufwand für ein Brautstyling ist deutlich höher, daher sind die Preise an den Aufwand angepasst.

Damit wir Maskenbildner auf unsere Tagesgage kommen - gerade am Wochenende und wie gesagt nur eine Braut stylen können berechnen wir meist eine Tagesgage. Darin enthalten wäre bei meinem Brautstyling ein Gästestyling (Haare & Make-up eine weitere Person).

Innerhalb von Köln berechne ich eine Homeservice / Anfahrtspauschale  (Zeit, km, Parken, Homeservice) von 50 Euro. Außerhalb von Köln berechnen wir zusätzliches km Geld. 

 

    Kosten Brautstyling  600,00 Euro

 (all inkl. Material, Frisur, Hair & Makeup, Wimpern etc. /

inkl. 1 Gaststyling - 1 x Hair & Makeup oder 2 x Make-up)

Dauer ca. 5-6 Stunden (zzgl. Pauschale ca. 50,00 je nach Anfahrt, Parkgebühren und Homeservice)  

Auf Wunsch kann die Visagistin auch für weitere Termine - wie die standesamtliche Trauung oder einen Fotografen Termin - gebucht werden.


Auch der Bräutigam und die wichtigsten Gäste sollen gut aussehen und auf Fotos gut rüberkommen! Dafür kann gesorgt werden! 

 

Bräutigamstyling / Hochzeitsstyling für den Bräutigam:  Gepfegte Augenbrauen, Haut und Haare die perfekt sitzen am Tag der Hochzeit. 35,00 Euro

 

Weitere weibliche Personen z. B. Mutter, Freundin oder Trauzeugin der Braut, des Bräutigams wollen auch schön sein! Und zu diesem Anlass gibt es einige Rabatte! 

Hier werden Haare und Make-up je nach Aufwand berechnet. Preise für ein Make-up z. B. ab 80 Euro. Ein zusätzliches Hairstyling / Hochsteckfrisur kostet je nach Aufwand ab ca. 80-120 Euro.

Wenn es zeitlich eng wird um weitere Gäste aufzuhübschen, komme ich mit einer netten Kollegin.

 

Bei Bedarf kann ein(e) gute(r) Hochzeitsfotograf(in) organisiert werden!

 

www.frankherzmann.de

 

 

Hochsteckfrisur / Brautfrisur

Eine schöne und gute Hochsteckfrisur muss viele Stunden halten! Daher sollten Sie sich in die Hände eines Profis begeben. Eine erfahrene Visagistin macht Ihre Hochseckfrisur / Brautfrisur genau nach Ihren Wünschen. Und das gute daran ist, dass die Hochsteckfrisur auch bis in die Morgenstunden halten wird und nicht schon bevor die Trauung begonnen hat, auseinender fällt.

 

Hochzeits Make-up

Auch beim Brautmake-up ist es wichtig, dass es nicht nur schön ist, sondern auch den ganzen Tag hält. Das Brautmake-up sollte kleinen Tränen und einem langen Tag standhalten und selbst nach vielen Stunden sollen Sie und Ihre Haut strahlen wie die glücklichste Braut auf der Welt.

 

 

 

VISAGISTIN FÜR BRAUTSTYLING | BRAUTMAKE-UP | BRAUTFRISUR | HAARE UND MAKE-UP | HOCHSTECKFRISUR IN KÖLN UND UMGEBUNG Z.B. PULHEIM, FRECHEN, KERPEN | DORMAGEN ODER HÜRTH GESUCHT?

Hair und Makeup, Haare makeup, Haare Make-up, Hair&Makeup, Hair und Makeup

Hier finden Sie uns

BE|FEIN

Fiona Lang 

Weißhausstr. 25

50939 Köln

Kontakt

Telefon:

0221 20469782
0178 817 13 24

 

E-Mail: info(at)befein.de

 

oder Kontaktformular.

ÖFFNUNGSZEITEN:
nach Vereinbarung

Telefonisch erreichbar sind wir werktags zwischen  

10:00 - 18:00 Uhr
 

Druckversion | Sitemap
|Impressum
© BE|FEIN MAKE-UP & HAIRSTYLING
Weißhausstr. 25 I 50939 Köln I 0178/8171324 I Hair Makeup / Haare Makeup / Visagistin Köln / Make-up Artistin Köln / Maskenbilderin Köln / Stylistin Köln / Schminkparty Köln / Make-up Party Köln / Visagistenvermittlung / Visagistin Ausbildung / Make-up Artist Crashkurs / Hochsteckseminare / Haar Seminare / Braut Make-up Köln / Brautfrisur Köln / Brautstyling / Brautstyling Köln / Haare Make-up Köln / Hochsteckfrisur Köln / Make-up Pinsel / Lidschatten Pinsel / Pinsel Contouring / Visagistin Köln Braut / Pinsel für Augenbrauen / JunggesellenabschiedSchminkparty / Make-up Party / Perücken / Zweithaar / Haarstudio / Haarersatz bei Chemo

Anrufen

E-Mail

Anfahrt